Gästebuch

Kommentare: 66
  • #66

    sabine (Donnerstag, 22 September 2016 19:26)

    Hallo liebe Geschwister vom A-Wurf,
    ich wünsch Euch alles Gute zum 1. Geburtstag!
    Eure Jule
    PS: Ganz in echt: Ich finde, wir sehen heute alle viel besser aus als vor einem Jahr :-)

  • #65

    Gertraud & Papa Bosse mit Rudel (Montag, 12 September 2016 14:09)

    Liebe Steffi, liebes Linchen,
    eure A-chen sind wirklich wunderschöne Elo - nicht nur O-Papa Bosse ist stolz auf euch!! Enkelchen Gesa sieht von der Farbgebung Tante Ashanti recht ähnlich (Wolfsheckenblut vom Ur-Opa??)
    Herzliche Grüße an euch alle
    Gertraud mit ihren Männern und den inzwischen zwei Elo-Mäusen (O-Papa Bosse + Alinas Halbschwester Donka)

  • #64

    Sabine (Freitag, 05 August 2016 14:34)

    Liebe Steffi,
    wie haben wir das A-chen-Treffen genossen. Und wie groß und schön und toll sie alle geworden sind, Deine A-chen. Da kannst Du stolz sein, alles richtig gemacht! Liebe Grüße von Sabine mit Jule

  • #63

    Bärbel (Dienstag, 02 August 2016 23:20)

    Ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Ich finde Alina und dich sehr sympathisch und vielleicht klappt es ja mit einem Welpen nächstes Jahr von euch.
    Das fänd ich richtig toll!
    (Ich hatte auch schon über das Kontaktformular geschrieben, bin mir aber nicht sicher ob die Nachricht ankam.)
    Herzliche Grüße und bis bald! :-)

  • #62

    Birgit (Donnerstag, 07 Juli 2016 15:37)

    Hallo liebe Steffi,
    wir (Michel und Ich, Noel und 2 Katzen) liebäugeln fürs nächste Jahr mit einem Elo. Du hast wunderschöne Hunde und Du als Person bist sehr sympathisch und ansprechend. Auch wohnst du nicht so weit weg falls mal Fragen aufkommen. Ich habe keine Ahnung wie schnell Elowelpen reserviert werden müssen. Deshalb schaue ich jetzt öfter hier vorbei. Mit großer Vorfreude liebe Grüße Birgit

  • #61

    Gertraud und Papa Bosse (Mittwoch, 13 Januar 2016 00:47)

    Liebe Steffi, wir wünschen euch ein wundervolles neues Jahr und hinterlassen einfach mal wieder einen dicken Pfotenabdruck.
    Gerdi mit Papa Bosse

  • #60

    Nicole mit Jule (Montag, 11 Januar 2016 23:07)

    Hallo ihr lieben,
    Wir wünschen euch fürs neue Jahr noch alles Liebe und Gute, viel Gesundheit für Mensch und Tier, sowie viele spannende Erlebnisse mit Linchen und Amy.
    Liebe Grüße
    Nicole und Jule

  • #59

    Kornelia (Donnerstag, 24 Dezember 2015 18:09)

    Das erste Weihnachten mit Hund!
    Was gibt es zu berichten? Mit Gesa haben wir "unseren" Hund bekommen. Sie passt zu uns - hält uns auf Trab - lernt sehr schnell - läuft "ohne Ende" (sie muss immer ausgebremst werden) - frisst und schläft viel - und wiegt heute 24.12. 10,6 kg - was uns etwas verunsicherte, aber jetzt im Vergleich gesehen völlig in Ordnung ist.
    Wir sind glücklich und froh, diese Entscheidung für Gesa getroffen zu haben.
    Den Geschwistern von Gesa (Ahlaja) wünschen wir alles, alles Gute und den dazu gehörenden Familien natürlich auch.
    LG Kornelia und Hartmut (Gesa schläft gerade)

  • #58

    Opa Bosse (Dienstag, 24 November 2015 10:57)

    Auch Opa Bosse wünscht dem A-Wurf ein super-tolles Hundeleben bei den neuen Rudeln und dir, liebe Steffi, weiterhin viel Spaß mit Linchen und Amy.
    Dicken Schlabberschmatz..

  • #57

    Marion (Montag, 23 November 2015 22:40)

    Hallo, liebe Steffi, wir kennen uns nicht, aber seit heute kenne ich Deine/Eure Jule, ich bin eine Freundin der Augsburger Mädels, wo die kleine Duracell,wie Du sie nennst,jetzt zuhause ist. Außerdem haben wir alle hier auch täglich Eure tollen Fotos und Kommentare verfolg und hatten dadurch immer das Gefühl, einTeil Eures Rudels zu sein, danke. Und Jule habe ich heute morgen das erste Mal in Original gesehen und was soll ich sagen.... Sie ist ganz klasse, hübsch, aufgeweckt, frech und selbstbewußt (mit den beiden Golden Retrieverdamen, die es hier schon gibt) und hat wirklich ein tolles Rudel hier gefunden. Liebe Grüße von ganz vielen "Tanten und "Onkeln" aus Augsburg ( Ich bin übrigens die "Perle" von der Sabine heute am Telefon mit Dir geredet hat, die den Zwerg mit dem Staubsauger bekannt macht!) GLG Marion

  • #56

    Nicole mit Jule (Freitag, 20 November 2015 22:48)

    Liebe Steffi,
    Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Die letzten Wochen vergingen wie im Flug. Danke für die vielen tollen Bilder, wir waren jeden Tag dabei... Danke auch dafür, dass wir euch alle kennenlernen durften. Wir wünschen euch viel Kraft und den neuen Rudeln eine gute Eingewöhnungszeit.
    Liebe Grüße von uns allen

  • #55

    Bobik und Rosel (Freitag, 20 November 2015 08:25)

    Liebe Steffi mit Mamalina und dem tollen Sixpack!
    Wir wüschen dir sehr viel Kraft für die nächsten Tage, aber du hast sicher wunderbare Rudel für deine Goldstücke gefunden.
    Den neuen Rudel wünschen wir alles gute und viel Freude mit den neune Familienmitglieder, man holt sich ein Stück vom Glück ins Haus!!!

    Fühlt euch gedrückt und abgeschlabbert mit besonderen Grüßen an Bobiks Zwilligsschwester ;)

  • #54

    Gertraud & Bosse (Dienstag, 10 November 2015 10:55)

    Liebes Linchen - nachträglich alles LIEBE zu deinem gestrigen Geburtstag. Vier Jahre - wie doch die Zeit vergeht.. Ich kann mich noch so gut an den Tag erinnern, an dem deine Eltern Dini und Bosse geturtelt haben. Deine süße Mama hat sich ziemlich geziert, da musste Papa Bosse all seinen männlichen Charme spielen lassen..
    Und jetzt bist du selbst Mama eines zuckersüßen Sixpacks!! Wir wünschen dir noch viele viele wunderschöne Jahre mit deiner Steffi und eine herrliche Zeit mit deinen ersten Babys, die allesamt zum Knutschen sind :-))
    Liebevolle Grüße an alle Waldläufer
    von Gertraud und ihren Männern und natürlich ein dickes Knutscherli von O-Papa BOSSE (der Ende dieses Monats selbst wieder Papa wird)

  • #53

    Rebecca und Tobias (Montag, 09 November 2015 17:58)

    Liebe MamAlina,
    wir gratulieren dir von ganz feste zu deinem Geburtstag, heute!
    Hoffentlich hat dir dein Geburtstagsknochen gut geschmeckt!
    Wir freuen uns schon dich, deine Kleinen und dein Steffi-Frauchen bald wiederzusehen!!!
    Bis dahin senden wir euch ganz liebe Grüße und sagen "Bis bald" :)))

  • #52

    Rebecca und Cailin (Samstag, 07 November 2015 00:39)

    Hallo Steffi, Linchen und das süße Sixpack,

    Es war mal wieder super schön bei euch! Die kleinen sind so groß geworden und es ist so schön zu sehen wie Träume in Erfüllung gehen!
    Amy, dich sehen wir mit Sicherheit bald wieder! Den anderen 5 wünschen wir noch eine super tolle Zeit bei eurem Züchterrudel! Und dann einen tollen Start und eine tolle Zeit in euren neuen Familien. Mit Sicherheit hat euer Züchter-Frauchen für jeden einzelnen von euch die richtige Wahl getroffen! Machts gut ihr lieben A-chen, verzaubert euer Umfeld, das könnt ihr gut <3

    Viele Grüße und Schlabberschmatz von Cailin

  • #51

    Sabine (Mittwoch, 04 November 2015 11:03)

    Hallo liebe Steffi,
    ein Tag ohne neue Fotos von den Zwergen ist für uns inzwischen ganz langweilig. Wenn die Bilder dann geladen sind, freuen wir uns sehr. Besser sind nur noch die Besuche bei Euch! Wir freuen uns auf nächstes Mal.
    Liebe Grüße!

  • #50

    Marco + Sheila (Donnerstag, 29 Oktober 2015 11:31)

    Hallo Steffi
    Wir können es kaum noch abwarten dir den nächsten Besuch abstatten zu dürfen. Jeden Tag sind wir auf deiner Homepage und bewundern diese süssen Bilder von den herzigen Welpen.Du machst das wirklich super und wir sind stolz so eine gewissenhafte Züchterin gefunden zu haben.
    Bis bald und weiter so !!

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz

  • #49

    Bobik und Rosel (Mittwoch, 28 Oktober 2015 10:08)

    Hallo Steffi,

    die kleinen sind so was von zum knutschen <3
    Ich würde am liebsten vorbeikommen und sie alle einpacken!!!
    Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Zeit zusammen!
    Ganz liebe Grüße und einen dicken Schlabberschmatz von Bobik

  • #48

    Neues von Opa Bosse (Dienstag, 13 Oktober 2015 16:41)

    Liebes Linchen, liebe Waldläuferchen,
    wie ihr wisst, sind Papa bzw. Opa Bosse und sein Herrchen Franz ja eifrige Sportskanonen und konnten dieses Jahr im Turnierhundsport im Vierkampf 3 in Herrchens Altersklasse Bayerische Meister werden. Am vergangenen Wochenende haben die beiden nochmals eine Schippe drauf gelegt!! Ihr Start bei der höchsten deutschen Meisterschaft (VDH-Deutsche Meisterschaft) war gekrönt von einer herrlichen Unterordnung mit 57 von 60 möglichen Punkten und phantastischen Laufdisziplinen und so errang mein sportliches Männer-Dream-Team bei mega-Konkurrenz den DRITTEN PLATZ. Wir sind so glücklich und stolz auf unseren Elo-Buben!!
    Mal schauen, ob vielleicht irgendwann einmal ein kleiner Waldläufer auch solch Riesenschritte machen möchte... In den Genen habt ihr's und nichts ist unmöglich!! Auch Malinois, Aussies & Co. sind schlagbar...
    Liebe Steffie, genieße und verwöhne weiterhin dein Linchen und ihre Schätze und lasst euch knuddeln von uns Mösles und schlabbern von O-Papa BOSSE.

  • #47

    Marco + Sheila (Sonntag, 11 Oktober 2015 10:34)

    Hallo Steffi

    Wir freuen uns enorm die süssen kleinen Welpen bald besuchen zu dürfen.

    Bis bald und schöne Grüsse aus der Schweiz

  • #46

    Kristina mit Wilbur von den i-Tüpfelchen (Sonntag, 04 Oktober 2015 21:42)

    Was für ein Sixpack :D Ich kann mich gar nicht satt sehen. Soooo süß!!! Alles Gute weiterhin!!!

  • #45

    Gaby mit Nelly (Montag, 28 September 2015 16:23)

    Hallo Steffi,

    endlich komme ich dazu Dir zu Deinem A-Wurf zu gratulieren.... das ist ja ein richtig buntgewürfelter Sixpack!!!! Schön, dass alles so problemlos gelaufen ist und alle sechs kerngesund und munter sind....
    Ich wünsch Dir jetzt eine wundervolle (wenn auch vielleicht anstrengende) Zeit ... die Zwerge werden sooo schnell groß.... genieß jeden Augenblick (ich könnte wetten dass der Fernseher zur Zeit schwer vernachlässigt wird)....

    Knuddel die Kleinen und natürlich auch die Mama mal ganz lieb von mir!

    Grüße Gaby mit Nelly

  • #44

    Bobik und Rosel (Samstag, 26 September 2015 07:08)

    Hallo Steffi, und hallo an die wundervolle Mamalina mit ihren 6 Zwergen!
    Ich freue mich riesig für euch, dass alles so gut geklappt hat. Die Zuckerschnuten sind wirklich allerliebst♡♡♡♡♡
    Akiko sehe ich schon jetzt, als Patenkind von Bobik:).
    Wir schicken die besten Wünsche zu euch und freuen uns die Kleinen beim wachsen beobachten zu können.
    Eine wundervolle Zeit wünschen Bobik und Rudel

  • #43

    Baduni und Delisha mit Rudel (Donnerstag, 24 September 2015 15:12)

    Juhu endlich ist es soweit....ein sechser ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ wie im Lotto. Was soll jetzt noch schief gehen. Wir wünschen euch eine tolle Zeit mit vielen spannenden Momenten. Wir freuen uns jetzt schon auf unser Treffen.
    Viele liebe Grüße bis dahin. ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡
    Deine Baduni & Delisha von den i-Tüpfelchen
    mit Michael, Patricia und Anna-Sofie

  • #42

    Anjuk's Rudel (Donnerstag, 24 September 2015 10:55)

    Toll gemacht, große Schwester. Ich werde das Junggemüse auch bald mal näher beschnuppern (wenn sie etwas größer sind

  • #41

    Opa Bosse (Donnerstag, 24 September 2015 10:41)

    Herzlichste Glückwünsche zum Sechser im Waldläuferland vom stolzen Opapa Bosse. Linchen, du bis spitze!!
    Mein Rudel und ich wünschen dir, meine große Maus, und deinem Steffi-Frauchen eine herrliche Zeit mit hunderttausend Glücksmomenten, deinen kleinen, zuckersüßen Waldläufern, dass sie ganz GROSSE werden und den künftigen Rudeln super viel Spass mit den Rabauken :-))
    Viel Liebe, einen dicken Schlabberschmatz und mega-stolze Grüße
    Opapa Bosse mit Rudel

  • #40

    Onkel Adibo mit Familie (Donnerstag, 24 September 2015 02:04)

    Juhuuu..... und wieder mal bin ich Onkel geworden ;)
    Toll sehn sie aus, die Waldläuferchen... das muss an den erstklassigen Genen liegen!
    Ein kunterbunter Haufen, so wie wir damals Schwesterchen.
    Gratuliere zu deiner Knutschbande und schick dir ganz viele Schlabberschlecker und viel Spass beim Erziehen und Knuddeln.

  • #39

    Züchterfrauchen Karin (Mittwoch, 23 September 2015 21:51)

    Hallo liebes Alinchen und Steffi.
    Ich war glücklich und ein wenig stolz , deine A-chen mit auf die Welt bringen zu dürfen. Danke für dein Vertrauen, und auch ein DANKESCHÖN an dein liebes Frauchen. Wir waren ein gutes Team, fand ich. Nun wünsche ich euch tolle Wochen miteinander. Ich werde euch öfters besuchen, denn ich hab euch alle, Mensch-Lichen und Welpis, ganz feste in meinem Herzen.
    Ihr seid was besonderes,
    Eure Karin mit Adina und Inka, Ashanti und Barani

  • #38

    Nicole und Jule (Mittwoch, 23 September 2015 20:51)

    Liebes Linchen,
    Wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinen wunderschönen Babies. Ich glaube, dein Steffi-Frauchen ist sehr stolz auf dich und Connor. Das habt ihr wirklich super hinbekommen. Nun wünschen wir euch einen tollen Start. Pass gut auf die kleinen Mäuse auf. Ich hoffe, wir können euch mal besuchen kommen und dich und die kleinen kennenlernen.
    Liebe Grüße von deiner Nicole und deiner Nichte Jule

  • #37

    Dieter, Anita und Chantico (Mittwoch, 23 September 2015 20:41)

    Herzlichen Glückwunsch,
    zuerst einmal zu der tollen Homepage. Sie ist wirklich gelungen und sieht ganz toll aus.
    Zum zweiten ein herzlichen Willkommen des tollen ersten A-Wurfes von den Waldläufern. Es sind ganz süße sechs Fellnasen. Wir wünschen viel Freude und eine tolle Zeit.
    Liebe Grüße von uns und einen dicken Schmatzer extra von Chantico.

  • #36

    Susanne und Ari (Mittwoch, 23 September 2015 14:41)

    Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen 6 Waldläufern !!!

  • #35

    Bosse und Rudel (Dienstag, 22 September 2015 10:30)

    Liebes Linchen,
    jetzt kann's täglich losgehen!! Wir wünschen dir eine problemlose, glückliche Geburt und sind in Gedanken mit der Liebe eines Vaters und Opas ganz fest bei dir. Liebe kleine Waldläufer: Fühlt euch jetzt schon herzlich WILLKOMMEN in dieser schönen Welt :-)) Wir freuen uns auf EUCH!!
    Papa Bosse (Opa in spe) mit Gertraud & Familie

  • #34

    Nicole und Jule (Donnerstag, 17 September 2015 22:50)

    Hallo ihr lieben,
    Wir denken jeden Tag an Euch und drücken alle Daumen und Pfoten für die kommende aufregende Zeit. Wir hoffen auf gesunde und putzmuntere kleine Fellknäuel. Seid alle gedrückt und habt ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Nicole und Jule

  • #33

    Rebecca und Cailin (Mittwoch, 16 September 2015 00:54)

    Steffi, das Logo ist wahnsinnig toll! So einfach und schlicht und deshalb echt super! Ich lese mich wirklich gerne durch deine Homepage. Du machst das super!
    Jetzt hat der Endspurt begonnen und jeden Tag denke ich an euch, hoffe dass es euch gut geht, dass alles gut läuft, alle kleinen Wohlauf sind und auch das Linchen alles gut meistert. Ich bin schon so gespannt was denn da auf die Welt purzelt!
    Wie immer sind alle Pfoten und Daumen gedrückt ;)
    Hoffentlich bis bald!
    Liebe grüße und einen dicken schlabberschmatz von Cailin

  • #32

    Die Roths mit i-Tüpfelchen Dasko (Mittwoch, 09 September 2015 20:52)

    Hallo Steffi und Alina,
    wir freuen uns über den anstehenden Nachwuchs und fiebern mit!
    Die Hompage ist richtig schön.
    Viele Grüße an euch=)

  • #31

    Kristina (Sonntag, 06 September 2015 13:04)

    Hallo Zusammen!

    Das Logo ist ja echt toll!!!!

    Freu mich schon sehr auf die süßen Purzel.

    Liebe Grüße!

  • #30

    Gertraud und Bosse (Montag, 24 August 2015 11:18)

    Super schöne Nachrichten - wir freuen uns mit euch und wünschen dir, liebes Linchen, weiterhin eine tolle Trächtigkeitszeit und eine glückliche und vor allem problemlose Geburt deiner ersten kleinen Waldläufer... :-)
    Gertraud mit Bosse und Rudel

  • #29

    Susanne mit Ari (Anton von den i-Tüpfelchen) (Samstag, 22 August 2015 19:37)

    Liebe Steffi,
    auch wir freuen uns mit dir über die Trächtigkeit von Alina.
    Eine gute Zeit bis zur Ankunft der A-chen. :) und viel Freude bei der Aufzucht.
    Susanne und Ari

  • #28

    Opa Bosse in spe (Montag, 27 Juli 2015 10:32)

    Liebstes Linchen,
    Bin ganz hin und weg, dass ich wieder Opa werde. Meine Zweibeiner drücken alle Daumen und ich natürlich meine vier Pfoten!!! Eine tolle Zeit bis zum Purzeln der kunterbunten A-chen und einen besonders gschmackigen Schlabberschmatz von deinem Papa BOSSE.

  • #27

    Karin Klinke (Sonntag, 26 Juli 2015 23:30)

    Hallo Steffi,
    auch wir gratulieren ganz herzlich zur gelungenen Verpaarung von Alina,
    weiterhin viel Gedud und alles Gute zur Geburt und Aufzucht der Kleinen sowie für Mama Alina.
    Viel Freude mit dem Wurf.
    LG. Karin mit dem Rest der Wolfser Höhe

  • #26

    Patricia mit Baduni von den i-Tüpfelchen (Sonntag, 26 Juli 2015 20:03)

    ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡
    Die Pfoten und Daumen sind von uns gedrückt.
    Wir warten nun mit DIR gespannt auf den weiteren Verlauf.

    Wir wünschen Euch alles Gute und dann natürlich einen tollen
    bunten A-Wurf.
    ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡

    Viele liebe Grüße an Halbschwester Alina und Rudel
    vom Baduni Rudel aus Oberrot

  • #25

    Nicole mit Jule (Freitag, 24 Juli 2015 23:49)

    Das sind ja tolle Neuigkeiten von euch. Wir hoffen, dass diese Liebe recht bald Früchte trägt und drücken euch alle Daumen und Pfoten, dass viele putzmuntere Elo-Mäuse auf die Erde purzeln. Wir wünschen euch eine tolle Zeit.
    Ganz liebe Grüße von Nicole und einen dicken Schlabber-Schmatz von Jule

  • #24

    Nicole mit Jule (Mittwoch, 15 Juli 2015 22:38)

    Auch wir drücken Euch alle Daumen✊, Pfoten

  • #23

    Petra Baer mit Pascha (Dienstag, 14 Juli 2015)

    Sehr schöne Hündin :) aber bei den Eltern auch kein Wunder :) :)
    Liebe Grüße aus dem Westerwald
    von Petra und Pascha

  • #22

    Patricia mit Baduni von den i-Tüpfelchen (Dienstag, 14 Juli 2015 14:44)

    ♡♡♡♡ Hallihallo..... ♡♡♡♡
    Eeeeeeendlich hat das endlos lange warten ein Ende und ihr wandert langsam auf den nächsten Schritt zu. Mensch sind wir hier alle gespannt. Wir freuen uns sehr und hoffen, dass alles auf Anhieb klappt und wenn nicht dann das nächste Mal. Aber seit gedrückt in der unheimlich spannenden Zeit die jetzt kommt.
    Hoffentlich können wir uns bald wieder sehen, wir würden uns freuen.

    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    Ganz viele liebe Grüße an Deine Lieben vom
    Baduni Rudel aus Oberrot

    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

  • #21

    Rebecca und Cailin von den i-Tüpfelchen (Donnerstag, 09 Juli 2015 23:48)

    Hallo Steffi und Linchen,
    Mensch haben wir uns über die tollen Neuigkeiten gefreut! Wir drücken jetzt schon alle Daumen und Pfoten dass bei euch alles ganz wunderbar klappt!
    Es ist einfach so toll, wenn man so mitfiebern kann bei der Entstehung neuen Lebens. Und dann auch noch von kleinen, unglaublich tollen Elos :)
    Ihr seid ein super Team und eines unserer großen Vorbilder, ihr werdet das Kind schon schaukeln!
    Hoffentlich bis ganz bald!
    Dicker Schlabberschmatz von Frechdachs Lini und ganz, ganz liebe Grüße von mir :)

  • #20

    Markus & Svenja aus Graz (Freitag, 19 Juni 2015 19:42)

    Hallo liebe Steffi!
    Schön, dass wir dich und Alina kennenlernen durften :) Ihr seid ein super Team und Alina wird sicher eine sehr liebe Mama! Die Homepage ist echt gelungen, wir werden weiterverfolgen was sich bei euch tut und wünschen euch Alles Gute für den 1. Wurf der Waldläufer ;)

    Alles Liebe aus Graz

  • #19

    Rosel und Carinjo - Bobik von den I - Tüpfelchen (Donnerstag, 04 Juni 2015 06:45)

    Liebe Steffi,
    Deine Homepage wird immer schöner♡
    Ich drück dir die daumen für euren erste Wurf und freu mich schon sehr auf die ersten kleinen Waldläufer.
    (Hab ich dir schon gesagt, dass der Name toll ist?♡♡♡♡)
    Einen dicken geschlabberten Hunde Kuss von Bobik an sein Tantchen Alina und von mit beste grüße an Dich
    ROSEL UND Bobik

  • #18

    Gertraud & Bosse (Montag, 18 Mai 2015 12:15)

    Hi Linchen, Steffi und Männer!
    Haben wieder mal bei euch vorbeigeschaut und wollten nicht ohne Pfotenabdruck und liebste Grüße an euch verschwinden. Wir drücken weiterhin Daumen und Pfoten!!
    Gertraud & Papa Bosse.

  • #17

    Susanne mit Ari (Anton von den i-Tüpfelchen) (Samstag, 25 April 2015 13:36)

    Hallo Steffi,
    toll, dass sich dein Traum nun erfüllt hat. Eine tolle Seite mit vielen schönen Fotos.
    Ich wünsche dir alles Gute für den geplanten A-Wurf.
    LIebe Grüße
    Susanne und ARI