Das sind wir:

Wir, das sind Alina von den i-Tüpfelchen und ich, Steffi. Mit uns leben mein Lebensgefährte und mein erwachsener Sohn; bis August 2015 war auch unser 9-jähriger Kater Leo wichtiges Mitglied unserer Familie und bester Kumpel von Alina. Leider ist er am 25.08. 15 in das Regenbogenland umgezogen.

 Unser Wohnort ist die Stadt Aulendorf. Sie liegt inmitten des Schwäbischen Oberlandes zwischen Donau und Bodensee am Westrand des Schussentals im Landkreis Ravensburg und ist umgeben von Wiesen, Mooren und Wäldern. 

An der Stadtrandlage liegt unser Einfamilienhaus mit großem Garten. Zu Fuß sind wir in weniger als 5 Minuten sowohl im Wald als auch an zwei Seen sowie an vielen Feldern und Wiesen.

 

Fast täglich laufen wir an einer großen Pferdekoppel sowie an einem Tiergehege mit Eseln und Ziegen vorbei - im Wald begegnen wir oft Rehen, in seltenen Fällen (zum Glück meist nur aus der Ferne) auch mal einer Wildschweinrotte. In der gesamten Umgebung befinden sich viele sehr schöne Wander- und Waldwege, auf denen ich mit Alina gerne und viel stundenlang unterwegs bin. So entstand schließlich auch der Zuchtstättenname "... von den Waldläufern".

Wir sind Waldläufer.... das ist einer der vielen, in denen wir unterwegs sind!
Wir sind Waldläufer.... das ist einer der vielen, in denen wir unterwegs sind!